Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)

• Autor

• westie

Beitragsanzahl: 860

Diesmal ein Doppel-Whopper 😉

Ich verrate nicht wo es aufgenommen wurde    [smiley=sag_nix.gif] und Ihr sagt mir was für ein Gebäude…. (Name) das ist.

Viele Grüße  [smiley=jassas.gif]

P.S. ich weiß wirklich nicht wie es heißt…. :-[

westie

Stichwort: Osten

imported_admin

Beitragsanzahl: 3194

weitere Stichworte: Kirche, Basketball-Platz … 😉

grobi

Beitragsanzahl: 78

Hi Westie

Kirche in Sitia ? 🙂 😉

LG Grobi

westie

ja. Hintergrund wir haben hinterher zu viert diskutiert, ob das ein Kloster oder einfach eine Schule ist, was da daneben ist.

In Sitia hatte sich seit meinem letzten Besuch ja sehr viel getan. Ganze Straßenzüge sind aufgehübscht worden und eine kleine Einkaufsmeile ist unterhalb dieser Kirche entstanden. Dieses alte kleinstädtische Flair gibt es so dort nicht mehr. Es gibt zwischendrin auch neue Häuser (Miete? Eigentum?) mit recht gutem Komfort wie mir scheint. Es ist so eine Art kleiner Wohlstand entstanden. Die kleinen Einzelhandelsgeschäfte und Friseurläden sind Boutiqen gewichen oder Geschenkläden.

grobi

Beitragsanzahl: 78

Hallo Westie!

Mein letzter Besuch in Sitia ist auch fast 10 Jahre her.Den Namen der Kirche weiß ich nicht,jedoch werden Kirchen öfters als Schulen genutzt,wie auch hier in Sitia.Ob das Heute noch so ist,kann ich jedoch nicht sagen.

LG Grobi 🙂 😉

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.